Sie sind hier:

Gailtal-Klinik » Unser Haus

Unser Haus

Die Gailtal-Klinik Hermagor hat sich seit 1988 auf die neurologische Rehabilitation spezialisiert.

Ein engagiertes Team von Spezialistinnen und Spezialisten kümmert sich mit großem Einfühlungsvermögen um die Patientinnen und Patienten. Das Haus liegt auf einer naturbelassenen, ruhigen Sonnenterrasse oberhalb von Hermagor.


In der Gailtal-Klinik stehen 152 Rehabilitationsbetten zur Verfügung. Zur leichteren Orientierung wurden den fünf Bettenstationen unterschiedliche Farben zugeordnet.

Den Patientinnen und Patienten stehen außerdem eine Cafeteria, ein Garten, freundliche Aufenthalts- sowie Freizeiträume zur Verfügung.


Über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es sich zum Ziel gesetzt,durch professionelles Handeln das größtmögliche Wohl für alle Patientinnen und Patienten zu erreichen.