• Drucken
  • Kontakt
Sie sind hier:

Gailtal-Klinik » LKH Wolfsberg: Mitarbeiter spendeten für Kinderkrebshilfe

11 / December / 2019

LKH Wolfsberg: Mitarbeiter spendeten für Kinderkrebshilfe

Beim diesjährigen „Fest des Hauses“ im LKH Wolfsberg am 21. November stand der gute Zweck im Mittelpunkt. Ein Scheck über 900 Euro konnte kürzlich der Kärntner Kinderkrebshilfe übergeben werden.

Einmal jährlich findet im LKH Wolfsberg das „Fest des Hauses“ statt. „Heuer wurde eine Tombola veranstaltet, die dem guten Zweck gewidmet war“, berichtet die Kaufmännische Direktorin Mag. Margit Schratter. Für 2 Euro konnten die Mitarbeiter Lose kaufen. Erfreulich: Nicht nur die Preise, die von regionalen Künstlern und Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, waren ein Grund zum Mitmachen.

Schratter: „Der Reinerlös unserer Tombola kam der Kärntner Kinderkrebshilfe zugute.“ Insgesamt konnte ein Betrag von 900 Euro erzielt werden. Vor wenigen Tagen wurde der Scheck nun übergeben. „Die Freude war auf beiden Seiten sehr groß“, sagt Schratter.